Beim diesjährigen Lehrerupdate hat Agni Eickermann uns 4 neue Techniken für den Weg ins Licht gegeben. Diese 4 Techniken können an Weg ins Licht Absolventen weitergegeben werden, um selbständig mit Klienten zu arbeiten. Für spirituelle Lehrer, die den Weg ins Licht in der neuesten Version geben möchten, ist das Update Pflicht.
Eine neue Qualität des Weg ins Lichts: die Möglichkeit, erlernte Techniken bei Klienten oder Familienmitgliedern anzuwenden.
1. Stabile Ausdehnung der Chakrenenergie
Technik 1: „Stabile Ausdehnung der Chakrenenergie, die Energie wird fixiert, so dass sie gehalten werden kann. Damit wird vermieden, dass die Ausdehnung zu schnell wieder zurückgenommen wird.“
Oft erleben Teilnehmer es so, das sie in Seminaren spüren wie sehr sie sich ausdehnen können und im Alltag dann es zusammen fällt. Diese Technik ist dafür da, das die TN die haltbare Ausdehnung auch im Alltag beibehalten können.
2. Löschen von Fremdenergien
Technik 2: „Löschen von Fremdenergien, die Fremdenergie geht zu ihrem Ursprung zurück. Du wirst nicht länger von Fremdenergien beeinflusst, und lebst Dich selbst.“
Solange wir auf der Erde leben, leben wir in der Dualität. Solange werden wir mit Fremdenergien betroffen sein, wenn wir woanders sind, beim Shoppen, überall wo Menschen sind, gehen wir mit unseren Energetischen Körper auch durch die energetischen Körper von anderen und unsere Resonanzen haften an Fremdenergien. Eine tolle Übung um sich zu Reinigen. Auch gut für Kinder anwendbar.
3a. Ketten von Misserfolgen entknüpfen
Technik 3a: „Ketten von Misserfolgen werden durchbrochen. Durch emotionale Verknüpfungen und aus unterschiedlichen Gründen leben wir Erfolgsvermeidung. Heute in der „Neuen Zeit“ dürfen wir uns wieder an Erfolgen orientieren.
3b. Erfolgsketten knüpfen
Technik 3b: „Erfolgsketten verbinden sich. Es geht um Erfolge auf allen Ebenen, wirtschaftlich, persönlich, gesellschaftlich usw.. Feiere täglich deine Erfolge!“ Negative Erfolgsketten können durchbrochen werden, positive Erfolgsketten können aufgebaut werden. Was will man mehr?
4. Neue Verbindung der Gemeinschaft in der Feuertradition
Technik 4: „Neue Verbindung der Gemeinschaft in der Agni Tradition. Gibt Stärke und Führung. Wir können an dem gemeinsamen Wissen teilnehmen und rücken als Gemeinschaft stärker zusammen.“ Als WiL-TN bist Du ein Teil einer Gemeinschaft der Agni Tradition, diese Technik lässt es dich mehr erfahrbar machen.
Termin: 29.6. von 10-14 Uhr im Lichtzentrum Meißen
Ablauf:
- Beginn 10 Uhr, Technik 1 und 2
- Pause ca. 11.30-12.30 – gemeinsames Mittag
- Fortsetzung ab ca. 12.30: Technik 3a/b und 4
- Ende gegen 14 Uhr
Kostenpunkt: 500 €
Bitte vorher verbindlich anmelden!