Feng Shui Erfolgsberichte

Unsere Kollegen aus aller Welt berichten unter anderem:

  • 100_5760Eine vormals frustrierte Geschäftsfrau kann sich wieder entspannen, der Parkplatz vor ihrem Geschäft wird nicht mehr blockiert und der Umsatz stimmt wieder.
  • Eine Frau wird nach dem Einzug in die neue Wohnung depressiv und isoliert sich, hat keinen Partner. Zwei Wochen nach dem Feng Shui strahlt sie wieder und hat sogar einen neuen Partner.
  • Vor dem Einzug in ein neues Haus fühlt sich die Frau zunehmend beklemmt, bekommt Panik und Schmerzen im Solarplexus. Die Vormieter hatten eine schwierige Geschichte (psychische Probleme, Selbstmordversuch, Alkoholismus), die das Haus noch belastete. Durch das Feng Shui entstand Frieden. Freunde, die vorher sagten „Wollt ihr wirklich in dieses dunkle Haus einziehen?” waren beim nächsten Besuch sehr überrascht „wie hell es geworden ist.”
  • Feng Shui bei einer Schauspielerin. Vorher: Kann nicht schlafen, nicht an ihrem Schreibtisch arbeiten, keinen Freund, keinen Job, kein Geld. Nach drei Tagen überglücklicher Anruf: „Ich kann wieder schlafen, wieder am Schreibtisch arbeiten, hab eine neue Liebe und einen Job und kann am Montag das Feng Shui bezahlen!”

Aus eigener Erfahrung können wir berichten:

  • Der Geschäftsführer einer Steuerkanzlei kann sich nach dem Feng Shui viel besser auf die Arbeit konzentrieren und gönnt sich seit Langem wieder ein freies Wochenende.

Wir freuen uns auf Ihre Erfolgsgeschichte!