Schönes Feedback nach einer Sitzung per Zoom

Über die folgende Rückmeldung am Tag nach einer abendlichen Sitzung per Zoom (zu einem durchaus heiklen Thema) habe ich mich sehr gefreut und möchte sie deshalb gern teilen.

Lieber Jamma,

Ein Feedback…ich fühle mich seit heute [wie] beim Friseur, wo ich 10 cm Vergangenheit abgegeben habe so viel leichter und freier… habe so viel Liebe in mir. Was ich auch wahrnehme, das ich Farben intensiver wahrnehme und die Dinge um mich herum tiefer betrachte und wahrnehme. Jetzt gerade sehe ich die Dinge in meiner Wohnung wie mit anderen Augen. Ich sehe das himmlische und das was es mit der Erde verbindet in jedem einzelnen Teil, die Narzissen in der Vase, die hängenden Engel, jedes Einzelstück.
Das lässt mich erinnern an die Erdung von gestern und die Verbindung zu dem Thema, das ich erneut nicht mehr in Worte fassen kann. Es wirkt. Ich bin tief berührt und dankbar.

Du bist ein Segen und ein Schatz. [Herz][Danke][Küsschen]

DANKE von Herzen [Herz]

Danke für dein Vertrauen!

Kommentare sind geschlossen.