Meditationen

jesusbild-herzenslicht-webWeltweite Christusmeditation

Immer am 1. Mittwoch jeden Monats um 18 Uhr.
Wir verbinden uns mit dem globalen Netzwerk der bedingungslosen Liebe. Dann laden wir über unser Herzenslicht das Chris­tuslicht ein, uns ganz zu erfüllen und uns dabei zu unterstützen, in unsere Liebe zu nehmen, was wir noch nicht lieben können.

om-shanti-om-24-buddhas-558201_522074184476386_2035314228_nLotusmeditation „Alles darf sein“

Am 3. Mittwoch jeden Monats um 18 Uhr.
Geführte Meditation in die Ebenen des Schwarzen Lotus.

Preis: 15 Euro

Herzensmeditation und Meditation der goldenen Zeit

An allen übrigen Mittwochen um 18 Uhr
15-minütige stille Meditation auf das Mantra „Gott ist Liebe” oder Meditation der goldenen Zeit auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht.“

Weitere Informationen und häufige Fragen zur Herzensmeditation.

Weitere Informationen zur Meditation der goldenen Zeit

Bitte vor allen Meditationen anmelden.