Lotus-Hand

Jamma mit Lotus Hand

Die „Lotus-Hand“ ist mein Geschenk an die Welt. Sie schafft einen direkten Zugang und Kontakt

  • zu Deinen inneren Welten
  • zu Deinen Qualitäten
  • zu Deinen Wesensaspekten
  • zu Deinem Wirken
  • zu Deinem Sein.

Leicht, klar und deutlich. Lass dich überraschen, was in Dir steckt. Ich öffne und halte Dir den Raum, begleite Dich und wir schauen gemeinsam was sich Dir zeigen mag, was Du Dir zeigen magst.

Der Zugang bleibt und steht dir dauerhaft zur Verfügung. Dies ist mein Geschenk an Dich.

Die erste Reise dauert erfahrungsgemäß ca. eine Stunde und funktioniert hervorragend online via Zoom. Du kannst gern eine Frage mitbringen, ein Thema oder ein Ziel.

Möchtest Du danach weitere Begleitung, so kannst Du mich gerne für weitere Termine buchen. Der Preis richtet sich dann nach Aufwand und unserer Vereinbarung.

One Reply to “Lotus-Hand”

  1. Jamma hat mir mit seiner „Lotus-Hand“ den Zugang zu meinen Seelenraum geschenkt, in dem ich alles finde. Er bleibt auch nach der Session bestehen und ich möchte ihn nie wieder missen. Wann immer ich vor neuen Herausforderungen stehe, vermeintlich im Alltagsstruggle feststecke oder sich Fragen auftun, die ich nicht beantworten kann, hilft mir der Zugang Klarheit und Prioritäten zu finden, neue Perspektiven einzunehmen und mich wieder mit mir selbst zu verbinden, um aus meinem Sein zu agieren. Neue Aufgaben und Zuständigkeiten werden sichtbar und ich kann mich hingebungsvoller in den Dienst von etwas Größerem stellen. In energetischen Coaching’s und der Arbeit für andere als Meditationslehrerin hilft mir der Raum, eine Ausrichtung und neue Lösungsansätze zu finden und aus meinem Wesen zu wirken. Danke Jamma!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*