Neue Technik für 2020 aus dem Neujahrsseminar: Wissensspeicher

Im diesjährigen Neujahrsseminar für 2020 gab es einen kurzen Ausblick auf 2020. Eine Qualität von 2020 wird das Lichten des Nebels sein. Mehr Bewusstheit und mehr Feuer auf allen Ebenen.

Passend dazu gab es über eine Initiation einen Zugang zu einem neuen Bewusstseinsraum. Aus diesem Raum habe ich diee Technik „Wissensspeicher“ mitgebracht.

Zu einem beliebigen Thema kann ich aus diesem Speicher Informationen abgreifen, die sofort und sehr direkt eine Erkenntnis bringen, Nebel lichten oder Schleier beseitigen und für Klarheit sorgen. Es ist eine pure Information, die das Thema an der Wurzel berührt. Sie kommt als Energie, die Worte, Bilder, Gefühle oder Wissen auslöt. Die Lösung kommt von innen und wirkt nachhaltig und tiefgründig auch noch einige Zeit weiter.

Eine Instant-Erkenntnis und Wirkung. Bei Interesse nimm gern Kontakt mit mir auf.

Kommentare sind geschlossen.