Der Weg ins Licht – Ankommen bei Dir

(Auszug aus unserem Herbst-Newsletter 2014)

Wir sind voller Vorfreude, denn es ist Zeit für unser Herbst-Retreat „Der Weg ins Licht“:

24. – 29. Oktober im Lichtzentrum Meißen.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und kann ihn deshalb einfach nur von ganzem Herzen empfehlen. Damit Du weißt, warum, möchte ich Dir meine „Weg ins Licht – Geschichte“ erzählen.

Ich erinnere mich, dass ich vor 15 Jahren von diesem Seminar nur eine einzige Information bekam, von einer Freundin, die teilgenommen hatte: „Ich bin endlich zu Hause angekommen“.

Und das war es. Es war in meinem Herzen angekommen, und ich meldete mich an.

Logo der Weg ins Licht

Verlieren und Wiederfinden

Es gibt viele Gründe, die uns dazu bringen, unser inneres Licht zu „dimmen“, bestimmte Seiten von uns lieber nicht zu zeigen, unsere Kraft zurückzuhalten, uns anzupassen… So war das bei mir, aber es hat mich nicht glücklich gemacht. Nach und nach verlor ich immer mehr den Kontakt zu mir selbst.
Kennst Du das subtile Gefühl, dass „immer noch etwas fehlt“, obwohl Du Dir doch so viel Mühe gibst? Kennst Du es, nicht mehr zu wissen, was Du selbst eigentlich willst, weil Du Dich zu lange nach anderen gerichtet hast?

Dabei ist wirklich alles da! Es gibt den Moment, wo wir aufhören, im Außen zu suchen, und uns liebevoll nach innen wenden. Wir sind bereit, wieder auf unser Herz zu hören.

Das ist der „Weg ins Licht®“.

Es geht um Mut, der uns hilft, einengende Grenzen zu überschreiten.
Es geht um Liebe. Im Feuer der Liebe verbrennt, was uns zurückhält. Liebe heilt. Liebe bringt Orientierung.
Es geht um Stärke. Deine eigene Stärke, die Du wiedergewinnst.
Es geht um Frieden, der sich einstellt, wenn die Suche beendet ist.Wenn Du bei Dir angekommen bist.
Und es geht um Wirksamkeit!

Wir lernen, was wir durch unsere Stärke und Liebe bewirken können: für uns selbst, unsere Gesundheit, unsere Beziehungen und Projekte, für Hilfsbedürftige, für Mutter Erde, die Natur… es gibt wirklich keine Grenzen, so wie die Liebe keine Grenzen kennt.

Nach dem Seminar hat sich mein Leben geändert. Was mir nicht gut getan hat, konnte sich Schritt für Schritt lösen, es entstand eine ganz neue, kraftvolle innere Freiheit. Manchmal leise und fast unbemerkt, manchmal mit einem großen Feuerwerk. Dabei ist es gleichgültig, wo Du im Leben gerade stehst und in welchen beruflichen und privaten Zusammenhängen Du Dich befindest. Das universelle Wissen, das im „Weg ins Licht“ vermittelt wird, ist immer anwendbar.
Ein Satz, der es gut beschreibt: „Jetzt wird es so, wie’s sein soll.“
Die Entscheidung für eine Teilnahme am „Weg ins Licht“ ist eine reine Herzensentscheidung.

Sollte Dein Herz Ja sagen, dann ist es uns eine große Freude, Dich zu begleiten.

Bild Farani und Jamma

Über den Inhalt und Ablauf des Seminars kannst Du Dich hier ausführlich informieren:
www.derweginslicht.de/inhalt/
Du findest dort auch viele Erfahrungsberichte und eine geführte Meditation. Ein Video vermittelt Eindrücke aus den Seminartagen, und Du kannst Dich von der besonderen Atmosphäre berühren lassen.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gern anrufen oder für ein Gespräch vorbeikommen. Anmeldeschluss für das Retreat ist der 17.10. (maximal 8 Teilnehmer).
Das Seminar kostet 1800 Euro.

Kommentare sind geschlossen.