lichtvolle Veranstaltungen im Juli

(Auszug aus unserem Juli Newsletter 2014)

mit diesem Newsletter möchten wir auf unsere Veranstaltungen in den nächsten Wochen hinweisen. Du bist herzlich eingeladen, uns zu verschiedenen Gelegenheiten und Themen kennenzulernen. Unsere kostenlosen Veranstaltungen sind immer so angelegt, dass Du etwas für Dich mitnehmen kannst. Eine neue Erfahrung, eine Erkenntnis oder eine Lösung – probier‘ es aus!

Heilertag in Dresden

Heilertag LogoWir freuen uns sehr, dass unser Kollege Ibrahim in Dresden einen Heilertag initiiert hat, an dem wir diesmal gemeinsam mit 7 Kollegen kostenlose Behandlungen und Beratungen geben.

Der Heilertag beginnt am 6. Juli um 11.30 im Einklang-Zentrum Dresden und endet um 17.30 mit einem gemeinsamen Friedensfeuer.

Alle Details inklusive Vorstellung der Heiler gibt es bei Ibrahim auf der Heilertag-Seite.

Alpha Chi Feng-Shui schenkt Räumen Leben

Plakat Feng Shui Vortrag Bioladen Juli 2014Vortrag im Bioladen „Gründe Insel“ am 11.7. ab 19 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten unter 03521/485117. Eintritt frei.

Chakren-Service in Meißen

Die 7 ChakrenTeste Deine Chakren! Triff uns am Sa., 12.7. ca. von 10-18 Uhr auf dem Heinrichsplatz in Meißen zum Chakrentest mit kostenfreier Kurzberatung.

Die nächste Erlebniswanderung

Flyer-Naturkommunikation-S1am 13.7. von 15-17.30 in den Radebeuler Weinbergen.

Bitte vorher anmelden.

Kommentare sind geschlossen.