Heilsame Routine entwickeln. Die Selbstverständlichkeit, es sich gutgehen zu lassen.

Auszug aus unserem Frühjahrs-Newsletter 2015:

Gut für sich selbst zu sorgen ist immer wieder eine Herausforderung. Dies sellbstverständlich und dauerhaft in den Alltag zu integrieren eine noch größere. Deshalb möchten wir diesen Newsletter nutzen, um zu einer Gemeinschafts-Veranstaltung von Farani und Zarina einzuladen, die nächstes Wochenende mitten in der Messe „aktiv+vital“ stattfindet.

Einladung zur Gesundheits-Open Space Werkstatt

wir, Farani und Zarina, möchten mit Euch einen Raum kreieren für Neues, Raum für Ideen, Raum für Euch selbst, Raum für Einander.

Am Sonntag dem 8. März 2015 die zweite Gesundheits-Open Space Werkstatt einer längeren geplanten Reihe statt.

Ort: MESSE DRESDEN, Messering 6, Halle 3, Saal Rotterdam
Zeit: Sonntag 8.3.2015, 11-13 Uhr (Ankommen ab 10:45 Uhr)

Unter dem Thema

„Heilsame Routine entwickeln. Die Selbstverständlichkeit, es sich gutgehen zu lassen.“

kann es inmitten der Fülle von Messeangeboten für Körper und Seele zum Beispiel darum gehen: Wie finde ich, welches der Angebote wirklich zu mir passt? Wie erkenne ich, was mein Körper gerade braucht? Und wie lausche ich meiner Seele, um zu finden, was sie nährt? Und wie kann es mir gelingen, Erholungsphasen selbstverständlich in meinen Alltag zu intergrieren?

Ich, Farani, habe Erfahrung damit, wenn es nicht klappt mit dem Erholen: ein Burnout brachte mich vor einigen Jahren zum Innehalten. Und ich erkannte das Wichtigste: dass „sich selbst was Gutes tun“ keine Eintagsfliege ist! Was wirklich trägt, ist „heilsame Routine“. Das interessiert mich! Wie kann das mit Freude, Leichtigkeit, Selbstverständlichkeit gelingen? Ich möchte wissen, wie es andere machen und meine eigenen Erfahrungen teilen.

Auch Ihr könnt einbringen, was Euch zum Thema unter den Nägeln brennt, es mit anderen in Bewegung bringen und mit Eurem Da-Sein und eigener Initiative möglicherweise ungeahnte Einsichten gewinnen, Handlungsspielräume entwerfen oder einfach eine Möglichkeit eines wertschätzendes und zugleich konstruktiven Austauschs erfahren.
Spüren, was ist. Authentisch sein. Für das einstehen, was dir wirklich am Herzen liegt.

Ich, Zarina, möchte dafür Raum geben und eine Gelegenheit schaffen, das schöpferische Zusammenwirken im Open Space kennenzulernen.
Lasst Euch überraschen.

Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr kommt und bringt gerne jemanden mit.

Wir freuen uns auf Euch
Farani Linke und Zarina Zimmermann

Newsletter weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.