Brunch „Willkommen im Licht“ und Workshop „Unglücklichsein auflösen“ am Sonntag, 22. Mai

Brunch „Willkommen im Licht“ am Sonntag, 22.5. ab 10 Uhr

gemeinsam feiern und genießen wir den Raum für Begegnungen und Austausch sowie die Fülle des Mitbringbuffets (Getränke + Brötchen sind da).

Das Buffet endet mit einem kleinen Dankbarkeitsritual an das Leben.

Es geht anschließend weiter mit dem

Workshop „Auflösen von Unglücklichsein“ von 13.30-15.00 Uhr

Hier geht es um die Befreiung von unbewussten Mustern des Unglücklichseins. Sie sind zum Teil sehr alt und so sehr „integriert“, dass wir sie kaum noch erkennen können.

Manchmal halten wir uns damit in Lebenssituationen, die uns nicht (mehr) gut tun und denken, es muss so sein. Oder: es geht ja nicht anders.

Kannst du dir vorstellen, davon frei zu sein?

In diesem Workshop lösen wir unser „Unglücklichsein“ an seinem Ursprung auf. Wir machen unseren Raum frei für unzählige Wege und Möglichkeiten, glücklich zu leben. Wege, die uns heute noch ungehbar erscheinen oder die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Wir gewinnen neue Entscheidungsfreiheit.

(Dabei geht es übrigens nicht um ein unnatürliches Dauergrinsen im Gesicht – es geht um ein Leben, das zu dir passt, deinem Wesen entspricht, deiner Entwicklung dient und Ausdruck deiner Liebe zu dir selbst ist.)

Spürst du, dass es dafür an der Zeit ist? Dann sei willkommen.

Der finanzielle Ausgleich beträgt 75€.

Du kannst das „Auflösen von Unglücklichsein“ übrigens auch als Einzeltermin für 120 € buchen. Wenn Du Interesse hast, melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Mai-Woche, und freu mich, dich zu sehen.

Alles Liebe, Farani.

PS: Bitte melde dich bis Samstag 16 Uhr telefonisch an: 0173/2807726.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*