Klarheit für den eigenen Weg in 3 Schritten

Willst Du einen Schritt weiter gehen? Mehr Klarheit über Deinen Weg erhalten und kraftvollere Entscheidungen treffen? Wir unterstützen Dich gern mit diesen drei Schritten, die Du einzeln oder insgesamt buchen kannst.

Visionen erfassen

Öffnen, um die Innenschau zu ermöglichen.

Das Sichtfeld verändert sich und wir erfahren Klarheit. Eindrücke ordnen und fügen sich, die Innenschau wird eindeutiger und richtet sich aus. Türen zeigen sich oder gehen auf. Wir fühlen, dass uns nur noch der Entschluss von der Handlung trennt.

Visionen in Bewegung bringen und ihrer Führung folgen

Führung, um auf die Aufgabe auszurichten

Neues lähmt nicht mehr, sondern kann in die Umsetzung gehen – Visionen kommen auf den Punkt, und, einmal in Bewegung, setzen wir einen Fuß vor den anderen. Der Weg ist klar, und wir erfahren, dass er uns anzieht – wir wollen gar nicht mehr aufhören, ihn zu gehen.

Den eigenen Weg sehen

Vorausschau, um den eigenen Weg schnell sichtbar zu machen

Es richt nicht immer, die Richtung zu kennen. Manchmal müssen wir auch ein Stück des Weges sehen, um ihn gehen zu können. Diese Methode schenkt uns nicht nur die Vorausschau, sondern auch die Einsicht, genau so viel zu wissen, wie es uns jetzt dient.

Jeder einzelne Schritt kostet 90 Euro, zusammen in einer Sitzung 240 Euro.