Cranio-sacrale Energiearbeit

Entspannen – Loslassen – Heilenlassen

100_3551

In unserem schnelllebigen Alltag sind wir oft zu beschäftigt, um den kleineren und größeren „Unfällen” die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, damit diese vollständig ausheilen. Den Kopf oder den Finger angestoßen? Ach, geht doch schon wieder! Ein unschöner Streit? Schwamm drüber, das Leben geht weiter! So bleiben kleinere und größere Traumata, Druck, Stress usw. unbemerkt im Körper gespeichert und belasten uns subtil im täglichen Leben.

Unser Körper passt sich an und stellt sich darauf ein – Schonhaltungen, chronische Verspannungen und Schmerzen sind die Folge. Er tut sein Bestes, um uns weiter zu dienen.

In der cranio-sacralen Arbeit nehme ich (Jamma) Kontakt mit dem Körper auf. Ich lausche seinen inneren Regungen und Bewegungen. Der Körper weiß, wo es drückt. Ich gebe ihm die Gelegenheit, loszulassen, Traumata zu verarbeiten und Blockaden sanft wieder zu lösen. Er kennt den Weg zum Wohlbefinden. Ich gebe ihm die nötige Begleitung, Sicherheit und Aufmerksamkeit.

Oft drücken sich seelische Themen in körperlichen Beschwerden aus. Entspannt sich der Körper, wird das Thema dahinter sichtbar. Löst man das Thema, kann der Körper wieder heilen. Das geht meistens leicht und schnell. Ich kann Sie dabei als spiritueller Berater wirksam unterstützen und zum Wesentlichen auf Ihrem Heilungsweg begleiten.

Das Ergebnis ist Wohlbefinden und Freude am Leben.

Termine nach Vereinbarung – sprechen Sie mich an.